Ein ideales Weihnachtsgeschenk für Sie und Ihn.

 

Da schlagen der Herzen der Biertrinkerinnen und Biertrinker höher. Zusammen mit Bier-Sommelier Gerhard Litzlbauer werden wir ein paar kreative Stunden verbringen. Gerhard wird mit uns zusammen den Beginn des Bierbrauens gestalten, einen Sud ansetzen bis hin zur Erstgärung. Nebenbei werde ich mit euch einige Kleinigkeiten aus der festeren Kulinarik gestalten.

Da das Bier danach ruhen, gären und reifen muss, treffen wir uns am Samstag, dem 9. März um 10 h zum Frühschoppen wieder. Hier werden wir das gemeinsam gebraute Bier probieren. Dazu werde ich eine kleine Jause oder Kesselwürste bereiten.


Eure Investition von € 119,00 beinhaltet Einführung in das Bierbrauen, einen frischen Warenkorb, Aperitif, Getränke zum Essen,  Know-How und viel Spaß.

Anmeldungen per PN bzw. unter www.verwanger.at/index.php/kontakiere-mich

 

Beginn 10:00 Uhr